Abenteuer Welpe, geht über in…

…. Abenteuer Junghund.

Die Kastration haben „wir“ jetzt hinter uns und gut überstanden.

Zum Schutz gegen das Aufbeißen der frischen Wunde, haben wir uns von einer Gassifreundin einen Kosmonautenanzug geliehen.

Wie man unschwer erkennen kann hielt sich die Begeisterung in Grenzen. Wie gut das es in der Woche nicht so heiß draußen war, so hielt sich unser schlechtes Gewissen in Grenzen.

Selbst das Ding anzuziehen, was uns beim ersten Mal eine geschlagene halbe Stunde gekostet hat, war kaum ein Problem. Ich habe einen Musterhund…. Noch…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s